Rinor Haxhija

29 JAHRE, KAUFMANN IM EINZELHANDEL / MARKTLEITER

Mein Name ist Rinor Haxhija, ich bin 29 Jahre alt und verheiratet mit meiner Frau Albulena. Im November 2018 sind wir Eltern einer kleinen, süßen Tochter geworden.

Seit 25 Jahren wohne ich nun schon im schönen Münstertal. Ich ging in den Kindergarten „St. Trudpert“, danach besuchte ich die Abt- Columban-Schule und erlangte dort meinen Abschluss. Meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolvierte ich im ehemaligen Lebensmittelhandel EDEKA Pfefferle
im Ort. 2006 begann ich im EDEKA Sutter meine Arbeit und konnte mein Können nach und nach unter Beweis stellen. Seit 2018 bin ich Marktleiter und für rund 50 Mitarbeiter verantwortlich. Diese Aufgabe bereitet mir jeden Tag Freude. Es ist schön zu sehen, was man mit dem richtigen Handeln und der überlegten Planung im Leben schaffen kann – die Ziele für ein sicheres Leben erreicht, unter dem Motto: Du kannst was – dann zeig was; Du weißt was – dann sag was; Du willst was – dann mach was!

Für die Gemeinde Münstertal möchte ich mich im Bauwesen und Bauausschuss engagieren und mich für die jungen Menschen und deren Ziele im Ort einsetzen. Auch zu dem Thema „Ausbau L123“ möchte ich mich mit einbringen und die Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner vertreten.

Steckbrief